HolladieBierfee!

holladiebierfee.de
//

Holla sagen wir: Aus dem tiefen fränkischen haben sich vier Brauerinnen zusammengetan um uns mit einem besonderen Bier zu beglücken. Das ist kein Frauenbier was Frauen kaufen sollen weil es von Frauen gemacht ist, sondern ein Geschmacksexperiment das alle Freunde interessanter Biere verführen soll. Weg vom Langweiligen Durstgetränk, hin zum echten Spaßgetränk. Aufgepasst ihr Männerbrauer, da kommt was, das müsst ihr erstmal hinkriegen! Ein obergäriges trübes Starkbier mit fruchtigen Noten und etwas Bitternis. Mehr verraten wir nicht, ihr sollt es ja selbst probieren, nur soviel: nach der ersten Flasche die wir nur zum Probieren hatten war der Abend vorbei. Wir hatten nur die eine und wollten dann den Geschmack nicht mehr verlieren.

Aber jetzt haben wir mehr davon und wollen euch doch was abgeben. Es ist abgefüllt in kleiner Menge und wunderschöne Flaschen. Hofft mit uns, dass von diesen Bierfeen in Zukunft noch mehr kommt!