Die Macher der Bierboutique Ølwechsel

Lange ist es her, dass Guido bei einem Studienaustausch in England in jugendlichem Größenwahn behauptete aus Deutschland kommend quasi automatisch etwas von Bier zu verstehen. Er wurde in langen Pub-Abenden eines besseren belehrt! Und weil er das weiter erzählt hat, kommt Dietmar ins Spiel. Bei gemeinsamer (politikwissenschaftlicher Forschungs-)Arbeit an der Uni Frankfurt wird sich eins vom Bier erzählt. Später, der eine pflegt mittlerweile Software bei Banken, der andere will zurück in den vorherigen (Auto-)Mechanikerberuf, gibt es eine Idee:

Wenn die neu gegründete Autowerkstatt schon feste Öffnungszeiten hat, dann kann darin auch die genüssliche Nebensache Bier ihren Platz finden. Und so geschah es: Seit 2006 gibt es die Bierboutique Ølwechsel im Autowerk Frankfurt und wir freuen uns andere Interessierte vom Ølwechsel überzeugen zu können.

Dietmar Flucke erwartet Euch in seiner Mechanikerkluft zwischen den stotternden Karren während der Woche und Guido Felhölter ist bei den Bierverkostungen anzutreffen. Und beide erzählen euch gern was von der Nebensache Bier.