Wir plädieren für einen Ølwechsel – jetzt!

Wir haben nichts gegen die großen Biermarken der großen Braukonzerne die es in jedem Supermarkt in unbegrenzter Menge gibt. Aber zum feinen Essen, zur ruhigen Stunde mit dem Lieblingskrimi, wenn gute Freunde zusammensitzen – nur die langweiligen Massenware wo sich alle Sorten ähneln? Immer die gleichen Tütensuppen?

Nein! Es gibt mehr zu entdecken! Deswegen bieten wir ihnen in unserer Bierboutique Ølwechsel eine genüssliche Nebensache: wechselnde Biere von kleinen und mittleren handwerklichen Brauereien die durch ihre Vielfalt und Geschmackstiefe punkten. Handwerklich mit Liebe gebraut, nach alten und neuen Rezepten. Nicht nach dem Maßstab »Früher war alles besser!« oder auf der Suche nach den Grand Cru der Biere mit viel Bohei und fantastischen Preisen. Sondern auf der Spur dessen was alles möglich ist an Vielfalt bei einem scheinbar einfachen Produkt.

Unser Ølwechsel ist eine genüssliche Nebensache: Bisher ein Grundsortiment mit Bieren aus Franken und Belgien ergänzt durch wechselnde Spezialitäten die wir meist in unserer Freizeit besorgen um sie Euch in Frankfurt anbieten zu können. Bei uns in der Bierboutique zum Mitnehmen oder zum Verkosten auf unseren regelmäßigen Bierverkostungen. Kommt vorbei um mit uns zu wechseln. Jetzt!